Wir suchen 50 Teilnehmer für unseren
Stoffwechsel Reset

Abnehmen & essen nach dem Low-Carb Prinzip

... mit dem besten Abnehmprogramm der Fitnessbranche

  • 28 Tage Abnehmkalender
  • 4 Seminare mit Erfolgsauswertung
  • Begleitendes Stoffwechseltraining im VitalCenter FW
  • Dauerkonzept zum Halten des Gewichtes

Achtung: Nur noch wenige Teilnahmeplätze frei!

Anmeldung noch möglich bis

07.10.2018

Nur 50 Teilnehmerplätze

Sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig

Meine ganz persönlich Erfolgsgeschichte

Hallo ich bin Florian (Flo), und ich möchte euch an dieser Stelle meine ganz persönliche Erfolgsgeschichte erzählen. Dies tue ich, um auch anderen Menschen, die abnehmen wollen, Mut zu machen.

Begonnen hat alles damit, dass mich meine Schwester mit ins VitalCenter geschleppt hat. Ich dachte mir ankucken kann man sich das ja mal. Gleich von Anfang an hat mir die tolle Atmosphäre im VitalCenter gefallen. Hier ist es nicht so wie in anderen Fitnessstudio, wo man angegafft wird.

Also begann ich im Juni mit dem Training, und hielt mich an die Ernährungstipps des Trainers. Und siehe da, schon nach einigen Wochen ging das Gewicht runter. Ich startete im Juni 2017 mit ca. 130 Kilo nach 3 Monaten waren es 15 Kilo weniger auf der Wage. Einen richtigen Schub bekam ich aber nochmal am Ende letzten Jahres.

Ich nahm am StoffwechselRESET Kurs teil, und das auch noch zu Weihnachten. In dieser eigentlich ungünstigen Vorweihnachtszeit habe ich in 4 Wochen ehrliche 10,8 Kilo abgenommen.

Davon waren 9 Kilo ausschließlich Körperfett. Dieser Kurs ist echt super, da man einen Ernährungskalender bekommt. Es gibt verschiedene Ernährungstage darin. Was man in den verschiedenen Tage essen soll steht auf drei Extrablättern beschrieben. Ich habe mir den Kalender und drei Blätter an meinen Kühlschrank gehangen und mich ganz genau daran gehalten.

Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Leistung. Wenn mich jetzt Kollegen oder Freunde ansprechen, weil man jetzt schon sieht dass ich abgenommen habe, ist das der verdienter Lohn für meine Konsequenz und mein Durchhaltevermögen.

Ich kann nur Jedem raten sich nicht aufzugeben. Wenn man will, kann man es auch schaffen.

Nur noch ein letzter Schritt um alle Startinformationen zu erhalten:

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Wann sind Sie am besten zu erreichen? (Optional)

Ihre Nachricht

Oder nehmen Sie alternativ einfach selbst Kontakt auf:

0 33 61 / 69 34 44

Oder per Mail an: 
info@vitalcenter-fuerstenwalde.de

 

Durchschnittliche Kundenbewertung:

Stoffwechsel Reset ★★★★★ 5
5 1
 

Die letzte Bewertung:

★★★★★
5 5 1
Mit dem Training habe ich erst vor Kurzem begonnen. Die Einweisung von Marc an den Kraftgeräten mit zusätzlichen Erläuterungen über die Wirkung auf die jeweils belastete Muskelgruppe war ausführlich und zeugt m.E. von Fachkompetenz. Nebenbei gab es noch ein paar Tipps, wie mit einfachen Übungen mein Haltungsfehler zu korrigieren ist. Ich fühle mich momentan im VitalCenter angenehm betreut. Meine gewünschte Trainingszeit und -intensität kann ich hier verwirklichen. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und nett.