Wir suchen 55 Teilnehmer für unsere
Abnehmstudie

Abnehmen & essen nach dem Low-Carb Prinzip

... mit dem besten Abnehmprogramm der Fitnessbranche

  • Das erste Programm, das sich nach Dir richtet
  • Unsere besten Fitness-Coaches an Deiner Seite
  • Du bestimmst, was Du isst
  • Deine Lieblingsrezepte aus die leichte Art verbessert
  • Kein Verzicht, sondern sanfte Umstellung
  • Endlich Wohlfühlen
  • Verbessertes Hautbild

Achtung: Nur noch 13 Teilnahmeplätze frei!

 

Anmeldung noch möglich bis

31.12.2017

Nur 55 Teilnehmerplätze

Achtung: Nur noch 13 Teilnahmeplätze frei!

4 Wochen den Abnehmturbo zünden:

  • ausführliche Ernährungsberatung
  • Eingangs- und Ausgangskörpersubstanzanalyse
  • 4 Wochen betreutes Stoffwechseltraining
  •  Wertvolle Tipps für Ihren dauerhaften Abnehmerfolg

Erfahren auch Sie alles über das revolutionäre myline Abnehmkonzept mit diesem speziellen 4 Wochen Programm!

Achtung: noch 11 Teilnahmeplätze frei!

Nur noch ein letzter Schritt um alle Startinformationen zu erhalten:

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Optional)

Wann sind Sie am besten zu erreichen? (Optional)

Ihr Anliegen

 

Durchschnittliche Kundenbewertung:

Abnehmstudie ★★★★★ 5
5 1
 

Die letzte Bewertung:

★★★★★
5 5 1
Mit dem Training habe ich erst vor Kurzem begonnen. Die Einweisung von Marc an den Kraftgeräten mit zusätzlichen Erläuterungen über die Wirkung auf die jeweils belastete Muskelgruppe war ausführlich und zeugt m.E. von Fachkompetenz. Nebenbei gab es noch ein paar Tipps, wie mit einfachen Übungen mein Haltungsfehler zu korrigieren ist. Ich fühle mich momentan im VitalCenter angenehm betreut. Meine gewünschte Trainingszeit und -intensität kann ich hier verwirklichen. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und nett.