Stoffwechselaktivierung durch Krafttraining
VitalCenter Abnehmstudie

Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch unser erstes Schnellrezept vorstellen:

Gemüsepfanne mit Rinderhack (Schnellrezept 15 min)

Diese Zutaten benötigt ihr dafür:

  • 500 Gramm Rinderhack max. 9 % Fett
  • 500 – 750 Gramm Pannengemüse beliebiger Art
  • Knoblauch, Pfeffer, wer es mag Chilischoten und wenig SalzIMG_4055IMG_4056    IMG_4060 IMG_4061

Zubereitung

Das fettreduzierte Rinderhack ohne zusätzliches Fett in der Pfanne anbraten. Dann das tiefgefrorene Pannengemüse hinzugeben und bei mittlerer Hitze auftauen lassen und durchgaren.

Tipp: Das tiefgefrorene Gemüse nicht totgaren! Eigentlich muss es nur auftauen und warmwerden, so             bleiben viel mehr Vitamine im Gemüse erhalten.

Zu Schluss könnt ihr nach belieben würzen. Ich habe in meinem Rezept die Gewürze auf dem Bild oben verwendet. Aber natürlich könnt ihr auch andere Gewürze verwenden.

IMG_4059

Fertig in 15 Minuten.

IMG_4065

Tipp: Dieses Rezept eignet sich hervorragend als schnelle Abendmahlzeit. So bleibt euer Insulin stabil und niedrig und ihr verbrennt in der Nacht auch Fettkalorien.

Lasst es euch schmecken

Marc Baldow
Marc Baldow
Gesundheit, Wohlbefinden und körperliche Fitness ist unser höchstes Gut. Meine 20 jährige Erfahrung stelle ich unseren Kunden mit voller Leidenschaft zur Verfügung.